Retail Merchandising Techniques
Gut durchdachtes Merchandising spart Zeit ein, vereinfacht den Verkaufsprozess, verbessert die Kauferfahrung eines Kunden und führt zu höheren Umsätzen. […]
Gut durchdachtes Merchandising spart Zeit ein, vereinfacht den Verkaufsprozess, verbessert die Kauferfahrung eines Kunden und führt zu höheren Umsätzen. […]
Es ist ebenso wichtig die vorhanden Kunden zu halten wie neue Geschäfte voranzutreiben. Zufriedene Kunden neigen dazu, mehr auszugeben, kosten […]
In sehr einfachen Worten: Ihre Warenverwaltung ist genauso wichtig, wie die Verwaltung Ihrer Geschäftskonten und sollte mit derselben Sorgfalt und […]
Wie oben stehende Zahlen zeigen, ist es ungeheuer wichtig, dauerhaft den Warenverlust zu kontrollieren. Dafür muss man die dahinter liegenden […]
Das Wissen über Ihre Warenbewegungen und Ihre Ware werden Ihnen ermöglichen, fundierter Entscheidungen hinsichtlich beschädigter Ware, Diebstahlquote, Umschlagshäufigkeit und aktueller […]
Der Fokus liegt zunächst auf der Dokumentation und Auswertung der Inventurergebnisse. Die Genauigkeit der Zählung ist hier das ausschlaggebende Kriterium […]
Wenn alle Vermögensgegenstände etikettiert werden, vereinfacht dies die Suche nach Equipment und reduziert zusätzliche Anmietungen und Käufe. Bei der Etikettierung […]
Sämtliche Auswahl- und Verpackungsprozesse müssen fehlerfrei und lückenlos dokumentiert werden, damit das Lagerpersonal diese jederzeit nachvollziehen kann. Lagern Sie Ihre Ware […]
Die sich ständig verändernden Ansprüche der Kunden setzt Händler natürlich zusätzlich unter Druck. Vertreiber benötigen daher ein gesamtheitliches Bild der […]
ANFORDERUNG Das Logistikunternehmen wurde von einem seiner Kunden, einem Unternehmen für IT-Hardware, gebeten, eine vollständige Bestandsaufnahme für ihn durchzuführen: Durchführung […]
ANFORDERUNG Der Automobilzulieferer benötigte eine Lösung, um eine vollständige Inventur im Lager und in der Produktionsabteilung durchzuführen, einschließlich der Protokollierung […]
RGIS ist einzigartig positioniert, um seine Wachstumsstrategien zu beschleunigen, sein Serviceangebot zu verbessern und die sich bietenden Chancen in der sich schnell entwickelnden Geschäftslandschaft zu nutzen.