Wie es funktioniert

Zu erkennen, was Sie bereits gut machen, und Ausschau zu halten nach Optimierungsmöglichkeiten, wird Ihre Gewinne und Kundenzahlen steigern.

Zusammenfassung

Mystery-Shopping (Verdeckte Einkaufs-) Besuche sind ein höchst effektives Mittel zur Messung und Weiterentwicklung Ihrer Umsätze

Kunde

Das Feedback von Mystery-Shoppern (Verdeckten Käufern) kann darüber hinaus das Service-Level und Kundenerlebnis optimieren

Compliance

wir bewerten objektiv und konsistent (durchgängig) sowohl die Marken-Compliance als auch deren Weiterentwicklung (Förderung)

Lagerbestände

Merchandising-Services (Dienstleistungen im Bereich der Absatzförderung) sowie Lagerbestandskontrollen aller Standorte durch Compliance-Audits

POS

Point of Sale (Verkaufsstellen) Audits helfen Ihnen bei der Überwachung (Kontrolle) nach Standort, Lagerbeständen und Verkaufsstelle

Vollumfängliche Kompatibilität

die Daten werden in dem von Ihnen benötigten Format geliefert

Marken-Compliance

damit Sie bei Bedarf schnell handeln und so Ihre Umsätze maximieren können

Marken-Schutz

wir prüfen Ihre Marke und Ihre Lagerbestände und führen eine Wettbewerbsanalyse durch

Berichterstattung

eine maßgeschneiderte Berichterstattung (Auswertung) macht Daten lebendig

Innovativ

unsere technologischen Fortschritte ermöglichen uns eine genaue und zuverlässige Berichterstattung

Warum RGIS?

Weil Sie die Erfahrungen unserer engagierten Experten nutzen können, um Lücken in Ihrer Mitarbeiter-Schulung zu erkennen und das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden zu steigern.

  • Unvoreingenommene Ergebnisse einer vertrauenswürdigen dritten Partei
  • Erprobte Projektmanagement-Erfahrung
  • Alle Auditoren sind vollumfänglich ausgebildet für den Bereich Einzelhandel
  • Cloud-basierte Software
  • Maßgeschneiderte Unterstützung beim Account-Management (Großkunden-Management)
  • Speziell zugeschnittene Teams, die sich auf die individuellen, kundenspezifischen Bedürfnisse konzentrieren

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren sie uns um einen unverbindlichen Termin und Besuch vor Ort zu vereinbaren.​​

Fallstudien