Skip Ribbon Commands
Skip to main content

RGIS Business Update: September 15 2020

RGIS Logo

RGIS, LLC, der Weltmarktführer für Inventuren und Datenerfassung, ernennt Asaf Cohen, den derzeitigen CEO International, mit sofortiger Wirkung zum CEO des gesamten Unternehmens. Der Aufsichtsrat von RGIS hat beschlossen, dass es im besten Interesse des Unternehmens ist, weltweit unter einem CEO zu operieren, um eine einheitliche Strategie zu ermöglichen, Innovationen voranzutreiben, bewährte Praktiken auszutauschen und strategische Initiativen und Prioritäten zwischen den Regionen zu verfolgen. Angesichts dieser organisatorischen Veränderung wird Siegfried De Smedt, der CEO USA/Kanada das Unternehmen verlassen.

 

"Wir danken Siegfried De Smedt für sein Engagement für unsere Kunden und seinen Einsatz für RGIS während seiner Amtszeit als CEO USA/Kanada", sagte John Madden, RGIS Aufsichtsratsvorsitzender. 

 

Herr Cohen wird weiterhin an den Aufsichtsrat berichten und nach Auburn Hills, Michigan, umziehen.

Asaf Cohen ist seit September 2017 CEO International und seit 2007 bei RGIS tätig. Herr Cohen verfügt über mehr als zwanzig Jahre operativer und strategischer Erfahrung in leitenden Managementpositionen, einschließlich der Leitung globaler Vertriebsorganisationen und internationaler Akquisitionen. Herr Cohen zeichnet sich dadurch aus, dass er das Wachstum durch innovative Technologien und Produkte vorantreibt. Bevor er zu RGIS kam, gründete er 1999 ISICS Software Systems und war bis 2007, als ISICS von RGIS übernommen wurde, als CEO des Unternehmens tätig. Herr Cohen erhielt 1992 einen BA.in Economics and Logistics von der Bar Ilan University, 2003 einen BA in Accounting von der Tel Aviv University und 2003 ein Diplom in Accounting Management vom israelischen Rechtsministerium. Von 1992-1997 führte er gepanzerte Einheiten der israelischen Verteidigungskräfte und absolvierte 1995 an der U.S. Army Logistics Academy in Fort Lee, Virginia, einen höheren Offizierskurs in kombinierter Logistik.

 

Fragen können an marketing@rgis.com gerichtet werden.



 

 

Warenverlagerungsdienst für Investitions- und umstrukturierende Unternehmenhttps://www.rgis.de/fallstudien/warenverlagerungsdienst-fur-investitions-umstrukturierende-unternehmenWarenverlagerungsdienst für Investitions- und umstrukturierende Unternehmen
RGIS Business Update: September 15 2020https://www.rgis.de/nachrichten-veranstaltungen/nachrichten/rgis-business-update-september-15-2020RGIS Business Update: September 15 2020
RGIS Business Update: June 30, 2020https://www.rgis.de/nachrichten-veranstaltungen/nachrichten/rgis-business-update-june-30-2020RGIS Business Update: June 30, 2020
Abgleich des Ersatzteilbestandshttps://www.rgis.de/fallstudien/abgleich-des-ersatzteilbestandsAbgleich des Ersatzteilbestands
Supermarkt-Inventur zur Ermittlung der Bestandsgenauigkeit (Schwundrate)https://www.rgis.de/fallstudien/supermarkt-inventur-zur-ermittlung-der-bestandsgenauigkeit-schwundrateSupermarkt-Inventur zur Ermittlung der Bestandsgenauigkeit (Schwundrate)

2020-09-17T04:00:00Z